86 Comments

  1. mein vater war im vortrag in der gschwandt(hoffentlich richtig geschrieben),oberösterreich und hellauf begeistert – " wieder ein mensch in unserer mitte,der uns zu uns selber führt -danke." auf österreichisch_des is a leiwaunda kerl…DANKE

  2. spitze Robert Franz ich danke dir du bist super e endlich mal einmal wer der , der sich traut die Wahrheit zu sagen. Ich kann nur sagen solche Menschen braucht die Welt, dir wird es immer gut gehen, nichts ubd niemand kann dir schaden. Ich danke dir und ich liebe dich du bist gesegnet❤Ruth Hartl

  3. Danke für die tollen Informationen. Ich frage mich zwar, warum fast jeder Satz von Robert Franz wiederholt werden muss?

  4. Super, Robert Franz, mach bloss weiter,die Welt braucht viele mutige Leute, wie Du einer bist. Danke, ich trete Deiner Gemeinschaft auf jeden Fall bei.

  5. Ist Silber nicht ein Schwermetall was unwiderruflich im Körper verbleibt und zur Schwermetallbelastung des Körpers beiträgt?

  6. Eigentlich interessantes Video wie von Robert Franz gewohnt.
    Herr Wulfing von Rohr, lassen Sie Ihre Interviewpartner endlich mal ausreden, sie können sich selber genug gut artikulieren.

  7. Kolloidales Silber 25ppm, zum 1. Mal eingenommen bei Grippale Infekt, in 3-4 Tagen war es fast schon weg, tolle Erfahrung ! Hab es bisher noch nie so schnell weg bekommen, selbst mit Antibiotika nicht! Superlösung . Toll das es Robert Franz gibt. Lg Belinda Bluemel

  8. Danke für die Informationen. Viele Informationen zu OPC gibts auch auf meinem YouTube Kanal. Wir informieren über OPC Kapseln, Quercetin, Resveratrol, OPC Traubenkernextrakt Pulver und Superfoods. Bald kommt unser Info Video über "Magnesiumstearat". Schaut doch einfach mal bei mir vorbei. Danke.

  9. ich würde die Untertitel mal vernünftig überarbeiten oder gleich weglassen. Die machen für Gehörlose so wohl keinen Sinn.

  10. https://www.facebook.com/groups/816369888502393/ – In der Gruppe zeigen wir wie man echtes Kolloidales Silber einfach selber herstellen kann. 😉

  11. Dankeschön lieber Robert für die gute tips und die alle welche gegen dir sind sollen die Wahrheit annehmen und die Füße klein halten , weil das Lüge ist durch Wahrheit abgelöst und bin sehr dankbar das man selbst sich helfen kann und das Zeit gekommen um das auch selbst zu entscheiden und nie mehr entscheiden lassen . Das wunderschöner Erlebnis wenn Weisheiten weiter gegeben wird und nicht irgendwo eingeschlossen sind um leidenden noch mehr in ihrem Schmerzen allein gelassen oder mit falsche
    Produkten sich noch mehr Bereichen .
    Deshalb noch mal ein Hochachtung Robert für das was du vom deine Erfahrungen uns Bereichen lässt 👍🙏

  12. er hat sich vieles angelesen . er gibt es wieder ohne wissen . er verwechselt sprachlich oft mms und msm. publiziert magnesium besorüht seinen arm und betrachtet ihn mehrfach mit verwunderung das es brennt..er ist wichtig um wach zu machen . wissen ist es nicht direkt.

  13. Gute Infos aber eine Sache stört sehr. Destilliertes Wasser ist reiner als Entionisiertes ! Im dest. Wasser sind weder Bakterien, noch Ionen , noch Mineralien, noch Pyrogene also Reste von Bakterien. Schade, das er keine ppm Kozentration vom Gold gegeben hat.

  14. Kann mir jmd ein Tip geben, was ich gegen Pilz im Körper tun kann? Wieviel kollosiales Silber wäre ratsam und wielange ?

  15. danke an beide für die interessanten informationen. auch danke dass wulfing von rohr immer wieder etwas zusammenfaßt und deutlicher ausspricht. denn robert franz spricht manchmal undeutlich. wer ist aber leider für die verrückten untertitel zuständig? bitte ändern.

  16. mal ehrlich es ist eine absolute Unhöflichkeit das da immer ins Wort gefallen wird so ein mieses Interview herr von rohr halten sie doch bitte ab und an den mund

  17. kann man diesen dummen Text unter nicht lassen welcher manchmal totalen Unsinn schreibt, da nur ein Programm es niederschreibt.

  18. Nach einem "Betriebsunfall" bei Haarentfernung mit zu heißem Wachs half mir keine Creme oder sonstiges Zeugs (alles brannte), sprühte ich mehrmals koll. Silber und sofort war kein Brennen mehr zu verspüren und der Heilungsprozeß begann und innerhalb weniger Tage war der Spuk vorbei.
    Genial!!

  19. http://kolloidalessilver.de – Hier gibt es echtes Kolloidales Silber nicht so ein farbloses schwach ionisches Möchtegernsilber, was nur wirkt wenn man daran auch glaubt.

  20. Abmahnungen sind positive Werbung für Robert Franz! Keiner würde ihn angreifen wenn er ein Dummschwätzer wäre!-
    Sehr gute Infos, weiter so!!!! Vielen Dank!

  21. Ihr habt ja mit allem recht, sprecht es aber falsch aus.
    kolloidal×
    kol·lo·i·dal
    /kolloidál/
    AdjektivCHEMIE
    1.
    in einer Flüssigkeit oder einem Gas sehr fein verteilt
    2.
    Stoffe in feinster Verteilung enthaltend

  22. Im Knast sagte man mir: Hier ist gesund verboten. Das gilt schon für das ganze Land. Ein Staat haben wir ja nicht. Nur Firmen, die um die Wette bescheißen.

  23. Die Anwaltskanzlei hat wohl keine Mandaten und nichts Wichtigeres zu tun ? – einfach nur widerlich solche Anwälte – verkaufen ihr Gewissen für ein paar Euro – voll im System gefangen und merken es noch nicht mal…… So etwas wie ein Gewissen, Anstand und Moral ist bei denen absolut nicht mehr vorhanden…… Schämen sollten die sich…..

  24. sehr informativ…leider hat Robert Franz mit diesem Moderator keine Chance zum Aussprechen…sehr nervend…und unhöflich dieser Moderator

  25. Meine Fresse sind sie ein feiner Kerl , ein wahrer Ehrenmann . Der Robert ist auch sehr sympathisch! Bitte mehr davon , fick die Pharma !

  26. Super Beitrag, danke. Ich habe es bei mir und bei meinem Hund verwendet, seitdem (und seit wir zwei Veganer sind!) wissen wir mit Arzt und Apotheker nichts anzufangen!

  27. Lieber Herr von Rohr, Ihre Moderationsweise ist unerträglich. Wenn Sie Gäste, die etwas zu sagen haben ausreden lassen, wirkt es besser und wir können noch mehr von den interessanten Gästen erfahren. So aber muß ich leider nach 10 Minuten abschalten – schade.

  28. …dieser Moderator nervt die gesammte Zeit… der sollte endlich mal die Klappe halten und Robert Franz einmal ausreden lassen… leider nur schwer zu ertragen…!!!

  29. …Ihre Untertitel sind eine Katastrophe, oft sinn – und zusammenhangslos oder schlichtweg falsch verstanden akustisch.

  30. Herr Wulfing, warum reden Sie so schrecklich viel dazwischen. Ich schalte mittlerweile ab, wenn ich mit bekomme das Sie der Interviewer sind. Ganz furchtbar. Sie sind furchtbar.

  31. Vielen Dank, ein super Beitrag. Ich bin gerne auf naturheilkundlichen Vorträgen. Da kann man die Leute immer direkt fragen. Wo kann ich denn die Termine von Robert Franz erfahren? Ich bin oft bei Heilpraktiker Dieter Berweiler in Stuttgart. Der verfolgt ähnliche Ansätze, macht viel mit Nahrungsergänzung, Kräutern, Borreliose und DMSO. Da gibts die aktuellen Termine: https://www.calendula-kraeutergarten.de/veranstaltungen/kalender.html

  32. Die gegen den Moderator wettern verstehen ei nfach nicht das er Robert Franz nur schützt..er hat mit Robert schon eine Menge
    Interviews gemacht u.stellt sich schützend vor ihn..ich finde ihn sehr sympatisch

  33. Ich finde man sollte aber auch auf gefahren hinweien, z. B. Argyrie (silberblaue Haut, irreversibel) als Folge von zu häufiger Einnahme

    Habe einmal einen Betroffenen getroffen, armer Mann

  34. ja, ja, die An-wälte!!!! gehören auch zur der EU-polit-finanz-pedo Mafia! in der BRD sind ALLE "GESETZE" UNGÜLTIG! das sagt Dir kein Anwalt! es fängt an mit GVG15 – ist weggefallen !!!!!! was stand davor? Die Gerichte sind Staatsgerichte! jetzt aber nicht mehr, da alle sind private " Gerichte"- nach See und Handelsrecht – und Du bist der Sklave!!! sowieso! wach endlich auf! Dornröschen!

  35. Der Moderator passst absolut garnicht zu robert franz
    Hat ihn nie ausreden lassen,macht so echt keinen spaß zuzuschauen
    Lieber beim nächsten mal einen anderen Monderator für robert franz dazuholen

  36. Der Moderator redet mehr als sein Gast… verkehrte Welt schade drumm um die fehlenden Informationen. Manchmal is weniger mehr guter Tipp an den Moderator !

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*